für Heidelberg, Dossenheim und Eppelheim
×
×

Tierarzt Heidelberg, Tierärztliches Zentrum an der Feuerwache

Baumschulenweg 10
69124 Heidelberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 06221 16 68 00
Gratis anrufen
anmeldung@tierzentrum-heidelberg.de website

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Andrologie, Augenheilkunde, Bauchultraschall, Blutdruckmessung, Darmspiegelung, Dermatologiesprechstunde, EKG, Endoskopie, Endoskopische Fremdkörperentfernung, Ernährungsberatung, Frakturversorgung, Geriatrie, Gynäkologie, HD/ED Röntgen, Herzultraschall, Impfung, Jungtierberatung, Kardiologie, Kastration, Kreuzbandoperation, Kreuzbandriss, Labor, Langzeitfürsorge, Magenspiegelung, Nasenspiegelung, Onkologie, Orthopädische Chirurgie, Osteosynthese, Otoskopie, Patellaluxation, Reiseberatung, Röntgen, Routineuntersuchung, Sprechstunde, Ultraschall, Weichteilchirurgie, Wurmprophylaxe, Zahnheilkunde
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 09:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 18:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 8 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Tierarzt Heidelberg, Tierärztliches Zentrum an der Feuerwache

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.02.2024emelie.hack

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Hamster war in Lebensgefahr und sie haben den Notfall am Telefon abgewiesen mit der Begründung sie behandeln keine Hamster. Ich musste 50 Minuten mit meim Leidenden Hamster nach Frankenthal in die Klinik fahren. Dort wurde mir schnell geholfen und alle waren super nett dort. Aber auch die Ärztin in Frankenthal war geschockt von der Aussagen von Heidelberg ...” mehr

Unzumutbar? 13.03.2023Bogy-1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tier wird nach Hause entlassen! Obwohl Kaiserschnitt angesagt ist!!”

Unzumutbar? 22.03.2019ursula.robinson-danz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit 30 Jahren bin ich in der Tierklinik mit meinen Katzen und Hunden. Ich wurde immer sehr gut beraten und meine Tiere sehr gut behandelt. Für den Notdienst bin ich sehr dankbar. ...” mehr

Unzumutbar? 11.10.2018Franzi126

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider kann ich die Tierklinik nicht weiterempfehlen. Als unser Welpe mitten in der Nacht einen epileptischenanfall hatte, bei dem sich dieser vollkotete und urinierte, und wir besorgt in den Tierklinik kamen, wurden wir erst einmal belehrt das wird hätten anrufen müssen, es dauerte bis wir endlich dran kamen ...” mehr

Unzumutbar? 08.04.2017Rusty2010

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kann ich nicht empfehlen. Behandlung unseres Katers nicht beendet da sie mit unserem Kater nicht zurecht kamen. Zu früh entlassen, musste am nächsten Tag in eine andere Klinik die mit der Behandlung noch mal von vorne beginnen musste. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06221 166800, +49 6221 166800, 06221166800, +496221166800

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Tierarzt Heidelberg, Tierärztliches Zentrum an der Feuerwache?

Tierarzt Heidelberg, Tierärztliches Zentrum an der Feuerwache bietet Andrologie, Augenheilkunde, Bauchultraschall, Blutdruckmessung, Darmspiegelung, Dermatologiesprechstunde, EKG, Endoskopie, Endoskopische Fremdkörperentfernung und Ernährungsberatung an.

Wie lautet die Adresse von Tierarzt Heidelberg, Tierärztliches Zentrum an der Feuerwache?

Die Adresse von Tierarzt Heidelberg, Tierärztliches Zentrum an der Feuerwache lautet: Baumschulenweg 10, 69124 Heidelberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Tierarzt Heidelberg, Tierärztliches Zentrum an der Feuerwache?

Tierarzt Heidelberg, Tierärztliches Zentrum an der Feuerwache hat montags bis freitags von 09:00 - 19:00 Uhr und samstags bis sonntags von 10:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Tierarzt Heidelberg, Tierärztliches Zentrum an der Feuerwache?

Tierarzt Heidelberg, Tierärztliches Zentrum an der Feuerwache hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen